Direkt zum Inhalt springen
Bereit für Morgen: Die neue Markenausrichtung von Ford setzt den Schwerpunkt auf die Zukunft

Dokument -

Bereit für Morgen: Die neue Markenausrichtung von Ford setzt den Schwerpunkt auf die Zukunft

go to media item
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Dateiformat:
.pdf
Download

Kontakt

Ing. Christian Wotypka

Ing. Christian Wotypka

Pressekontakt Leiter Öffentlichkeitsarbeit +43 (0)50 6581-300

Zugehörige Meldungen

Bereit für Morgen: Die neue Markenausrichtung von Ford setzt den Schwerpunkt auf die Zukunft

Bereit für Morgen: Die neue Markenausrichtung von Ford setzt den Schwerpunkt auf die Zukunft

Ford unterstreicht die Zukunftsorientierung des Unternehmens mit einer neuen Markenausrichtung. „Bereit für Morgen“ steht für die Elektrifizierung von Fahrzeugen Neue Markenausrichtung wird in drei aufwändig produzierten TV-Werbespots kommuniziert. In Österreich ist der erste Clip mit dem vollelektrischen Ford Mustang Mach-E bereits im Fernsehen gelaufen Bis Ende 2020 wird Ford 14 elektrifizierte

Ford Austria

Hackinger Straße 5c
1140 Wien
Österreich