Direkt zum Inhalt springen

Dokument -

Ein Thriller auch im wirklichen Leben: Wiederentdeckter Ford Mustang aus „Bullitt“ steht in Detroit im Rampenlicht

go to media item
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Dateiformat:
.doc
Download

Themen

Kategorien

Kontakt

Ing. Christian Wotypka

Ing. Christian Wotypka

Pressekontakt Leiter Öffentlichkeitsarbeit +43 (0)50 6581-300

Zugehörige Meldungen

Neues Edge ST-Modell mit 2,7 Liter großem EcoBoost-Motor und 246 kW (335 PS – US-Norm) gewährt US-Kunden Ausblick auf die weiterentwickelte Ford Edge-Baureihe

Weltpremieren von Ford auf der NAIAS: Mustang Bullitt™-Sondermodell, neues Sport-SUV Ford Edge ST und Ranger

Ford feiert auf der diesjährigen North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit drei Weltpremieren: das Debüt der limitierten Sonderedition Mustang Bullitt™ zum 50. Jubiläum des gleichnamigen Hollywood-Klassikers, die Vorstellung der US-Version des Pick-up-Modells Ford Ranger sowie den neuen Edge ST. Er ist die erste SUV-Variante der Marke, die das Ford Performance-Team entwickelt hat.

Ford Austria

Hackinger Straße 5c
1140 Wien
Österreich