Direkt zum Inhalt springen

Dokument -

Ford Trend-Report 2019 konstatiert weltweit verändertes Verbraucherverhalten

go to media item
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Dateiformat:
.doc
Download

Themen

Kategorien

Kontakt

Ing. Christian Wotypka

Ing. Christian Wotypka

Pressekontakt Leiter Öffentlichkeitsarbeit +43 (0)50 6581-300

Zugehörige Meldungen

Der mittlerweile siebte Ford Trend-Report untersucht, wie sich das Verhalten beim Autofahren und in anderen Schlüsselbereichen des Lebens verändert

Ford Trend-Report 2019 konstatiert weltweit verändertes Verbraucherverhalten

Heute hat Ford den Trend-Report 2019 veröffentlicht, der sich eingehend mit den Gründen von Verhaltensänderungen beschäftigt, um die dynamischen Beziehungen zwischen Verbrauchern und einer sich verändernden Technologielandschaft aufzudecken.
Die wichtigsten Erkenntnisse des mittlerweile siebten jährlichen Ford Trend-Reports:
Weltweit glaubt fast die Hälfte der Erwachsenen, dass Angst den

Ford Austria

Hackinger Straße 5c
1140 Wien
Österreich