Direkt zum Inhalt springen

Themen: Umwelt, Energie

Bereit für Morgen: Die neue Markenausrichtung von Ford setzt den Schwerpunkt auf die Zukunft

Bereit für Morgen: Die neue Markenausrichtung von Ford setzt den Schwerpunkt auf die Zukunft

Ford unterstreicht die Zukunftsorientierung des Unternehmens mit einer neuen Markenausrichtung. „Bereit für Morgen“ steht für die Elektrifizierung von Fahrzeugen Neue Markenausrichtung wird in drei aufwändig produzierten TV-Werbespots kommuniziert. In Österreich ist der erste Clip mit dem vollelektrischen Ford Mustang Mach-E bereits im Fernsehen gelaufen Bis Ende 2020 wird Ford 14 elektrifizierte

Österreich-Premiere auf der VAS 2020: Der neue Ford Puma.

Neuer Ford Puma mit 5-Sterne-Maximal-Bewertung beim Euro NCAP-Crashtest



94 Prozent für den Insassenschutz von Erwachsenen, 84 Prozent für den Schutz von Kindern, 77 Prozent für den Schutz gefährdeter Verkehrsteilnehmer sowie 74 Prozent für die SicherheitsfunktionenDer neue Ford Puma ist bereits das fünfte Ford-Modell, das dieses Jahr die höchste 5-Sterne-Sicherheitsbewertung erhalten hat


WIEN, 18. Dezember 2019 – Der neue Ford Puma hat von der unab

Ford Austria

Hackinger Straße 5c
1140 Wien
Österreich